Mitglied im Heimatverein werden

Um Mitglied des Heimatvereins zu werden benötigen wir Ihre Daten (Vor- und Zuname, Anschrift, Kontodaten und Einzugsermächtigung) und geben Sie an, welchen Betrag wir als Ihren Jahresbeitrag vormerken dürfen.

Der Jahresbeitrag beträgt mindestens € 15,00 und schließt den kostenfreien Bezug der jährlich zu Ostern erscheinenden "Hülser Heimatblätter" ein. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen Ihren Eintritt in den Heimatverein Hüls e.V. bestätigen.

Um die Formalitäten zu erleichtern, können Sie auch nachfolgendes Formular herunterladen (Download), drucken, ausfüllen und per Post an den Heimatverein schicken.

Heimatverein Hüls e.V.

z.H. Dr. Thomas Delschen

Weimannsdyk 14

47839 Krefeld - Hüls

Beitrittserklärung ---->

Natürlich können Sie das ausgefüllte Formular auch in den Hülser Heimatstuben (Konventstraße 13, 47839 Krefeld-Hüls) bzw bei dem Verlag H. Kaltenmeier Söhne (Klever Straße 19, 47839 Krefeld-Hüls) abgeben.

Einen Auszug aus den letzten Hülser Heimatblättern kann in der nachfolgenden Datei angesehen werden.